Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAshworth, Mary
TitelGetting into the Picture.
QuelleIn: TESL Canada Journal, 9 (1991) 1, S.80-88
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0826-435X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; English (Second Language); Foreign Countries; Multicultural Education; Program Implementation; Public Schools; Second Language Instruction; Social Problems; Canada
AbstractDiscusses the need in Canada to involve more administrators, teachers, and parents in integrating the English-as-a-Second-language classroom, and examines the Teaching-English-as-a-Second-Language awareness campaign and its basic subthemes: second-language teaching; advocacy and action for change; accreditation and professionalism; multicultural education; and social issues. (eight references) (GLR)
AnmerkungenTESL Canada Federation. 408-4370 Dominion Street, Burnaby, BC V5G 4L7, Canada. Tel: 604-298-0312; Fax: 604-298-0372; e-mail: admin@tesl.ca; Web site: http://www.tesl.ca
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESL Canada Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: